Nyx Prismatic Eyeshadows: Liquid Gold + Girl Talk

13:11

Shoppe, shoppen, shoppen - im Moment könnte ich die ganze Zeit Geld ausgeben. Bücher, Technik, Makeup, Klamotten - ich muss mich richtig zügeln. Allerdings kaufe ich im Moment in erster Linie für andere, nämlich Weihnachtsgeschenke. Ab und zu springt aber auch was für mich raus, wie zum Beispiel die Nyx Prismatic Eyeshadows in Liquid Gold und Girl Talk.


Eine buttrig weiche Konsistenz und gute Farbintensität zeichnen diese Lidschatten aus. Da sich die beiden Farben ausgezeichnet ergänzen trage ich sie oft zusammen - Girl Talk im Augeninnenwinkel, Liquid Gold im äußeren Bereich des Lids.


Das Ergebnis ist ein alltagstauglicher Look, der dank der hellen Farben das Auge optisch öffnet. Wie gefällt euch mein Look mit den Nyx Prismatic Lidschatten? Habt ihr sie auch schon ausprobiert? Mir gefallen sie wirklich gut und ich trage sie deshalb sehr oft.


You Might Also Like

0 Kommentare

Featured Posts

6285 bis 6297