Outfit: Blutsgeschwister Ensemble

01:08

Ich mag es bunt. Nicht immer, aber ab und zu ganz gerne. Ich finde generell, dass wir in Deutschland nicht genug Mut zur Farbe zeigen. Wo ich auch hinschaue: Graue Jeans, schwarze Tops, weiße Turnschuhe. Versteht mich nicht falsch, ich mag diese Farbkombis auch. Aber manchmal wünsche ich mir mehr Gelb, Grün, Blau und Rot auf den Straßen.


In meinem heutigen Outfitpost zeige ich euch eine Kombi mit meinem Lieblingsrock. Oberteil und Rock sind von der Marke Blutsgeschwister, deren originelle Designs ich sehr gerne mag. Der Print auf dem Rock orietiert sich thematisch an der Stadt New York, die ich in den letzten zwei Jahren gleich zwei Mal besucht habe.



In letzter Zeit habe ich wieder öfter New Girl geschaut und dieses Outfit erinnert mich an ein bisschen an Jess aus der Serie. Ich mag Jess Stil, denn sie kleidet sich auch gerne feminin, bunt und unkonventionell. Schaut jemand von euch die Serie?

Rock, T-Shirt: Blutsgeschwister, Brille: Fielmann

You Might Also Like

0 Kommentare

Featured Posts

6285 bis 6297