Monatsfavoriten Juni 2016 - Bioderma, OINTB Staffel 4, Origami

13:14

Leben ist das was passiert, während du fleißig dabei bist, andere Pläne zu schmieden. 
- John Lennon

Bei einem Gewinnspiel habe ich eine kleine Tube Bioderma Sensibio Gel Moussant - ein schäumendes Reinigungsgel gewonnen. Nach der ersten Anwendung war mir klar - das Zeug ist super. Es pflegt und reinigt sehr gut, schäumt nur leicht (was ich gut finde!) und hinterlässt auf meiner Haut ein angenehmes Gefühl. Daumen hoch!


Orange is the new black - Staffel 4 ist raus! Lange genug mussten wir auf die vierte Staffel dieser Serie warten, die eine Netflix-Eigenproduktion ist. Jetzt gehen Piper Chapmans Abenteuer im Frauengefängnis Litchfield endlich weiter. Wie auch in den vorangegangenen Staffel wartet ein Mix aus Spannung, Emotionen und humorvollen Momenten auf die Zuschauer. Staffel 4 ist wirklich sehr gelungen und ich bin schon sehr gespannt auf Staagel fünf. Wenn man nur nicht so lange warten müsste...


Ehrlich währt am längsten: Mein Talent für Origami hält sich in Grenzen. Trotzdem macht es mir Spaß ab und zu einen Papierkranich zu falten. Als Hobby ist Origami sicher genauso beruhigend wie Ausmalbücher für Erwachsene und die kleinen Falttiere sind eine schöne Deko und eignen sich auch als Mitbringsel. Gute Tutorials gibt es auf Youtube.


You Might Also Like

0 Kommentare

Featured Posts

6285 bis 6297