Monatsfavoriten Mai 2016 - Ramen Jun, Filabé Tücher, Samsung Galaxy S7 Edge

11:00

Ein großer Traum von mir ist eine Reise nach Japan. Neben dem Besuch eines Onsen, plane ich dann auch original japanische Ramen (japanische Nudelsuppe) zu essen. Da es aber bis zu dieser Reise wohl noch etwas dauern wird, freue ich mich auch hierzulande über gute Ramen Restaurants. In Frankfurt habe ich zusammen mit Kollegen Ramen Jun in der Nähe der Messe ausprobiert und war hin und weg. Sehr freundliches Personal und tolles Essen - dieser kleine aber feine Laden ist definitiv eine Empfehlung wert.


Filabé ist eine schweizer Marke. Vor Kurzem habe ich begonnen diese Reiningungstücher zu testen und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Man befeuchtet die Tücher mit Wasser und reinigt anschließend das Gesicht mit der weichen Seite des Tuchs. Rückstände werden erfolgreich entfernt und das Produkt pflegt zudem die Haut, da es Feuchtigkeit spendet.


Sehr lieb gewonnen habe ich auch mein neues Smartphone, das Samsung Galaxy S7 Edge. Der Akku hält extrem lange und die Kamera macht wirklich tolle Bilder - beides Punkte, die für mich extrem wichtig sind. Es ist recht groß aber ich finde es immer noch handlich und auch gar nicht so schwer. Außerdem gefällt mir das Design sehr gut. Der Speicher des Geräts lässt sich zudem mit SD Karten erweitern - ein weiteres Plus.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich bin ja auch tootaal fasziniert von Japan! Irgendwann muss ich auch mal dort hin.
    Vom S7 habe ich auch schon so viel Gutes gehört, eine Kollegin hat das und ist total begeistert davon :)

    Liebst, Colli
    Schau bei meinem Olaplex Gewinnspiel vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Japan, da will ich auch hin! Kulturschock vom feinsten!
    Ich finde das Galaxy S7 Edge soosososo toll, aber ich bleibe wohl Apple treu, einfach, weil ich mich glaub ich nach so vielen Jahren nicht umgewöhnen könnte. Was ich aber mega toll finde, ist die Sache mit dem Speicherplatz, dass man ihn einfach erweitern kann, das finde ich mega!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Ich habe dein Blog entdeckt weil ich auf der Suche nach neuen Blogs zum lesen bin und du ihn mir auf Facebook in einer Gruppe gepostet hast.

    Der letzter Teil hie wo du über das Galaxy S7 Edge schreibst hat mir sehr gut gefallen gibt's dazu noch ein ausführlicheren Bericht?
    LG Joni aus vielen Facebook Gruppen und von http:kochjonis.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Featured Posts

6285 bis 6297